move it baby … ahm mama

move it baby … ahm mama

für birte glang, schauspielerin und stolze besitzerin einer ganz wunderbaren sportlichen app, der „move it mama“ bewegung für schwangere und mamas, durfte ich bei bereits vorhandenem schönen design einige webbanner entwickeln. aufgabe hierbei: bekomme...
aus alt mach neu

aus alt mach neu

die media ist eine der erfolgreichsten media-agenturen in deutschland, angesiedelt in stuttgart und viernheim. in der bunten aber doch recht hektischen werberbebranche ist es oft so, auch wenn es widersprüchlich ist, dass man den eigenen werbeauftritt aus zeitmangel...
in guten händen

in guten händen

bei jedem meiner kunden versuche ich seinen bereich, sein thema, sein geschäft, jedes mal aufs neue von anfang an als etwas ganz neues und besonderes zu betrachten. auch wenn etwas ganz gängiges und normales ist – wie eine physiopraxis die für unser wohl sorgt, wenn...
zauberei

zauberei

es ist ein geschenk für einen grafikdesigner, mit solch anspruchsvollen arbeiten beauftragt zu werden. damit ist nicht gemeint, dass alle andere arbeiten weniger spaß machen, im gegenteil. doch solch eine photoshoparbeit fordert alle kreativität, alles können was in...
bildwelten mit fantasie gekreuzt

bildwelten mit fantasie gekreuzt

jede website braucht eine eigene bildwelt! bei den meisten anfragen kommt diese wundervolle herauforderung auf mich zu – neue bildwelten erschaffen –  zugeschnitten auf das thema des auftraggebers. sie müssen eyecatcher an sich sein, die den website-besucher sofort...
same same but different

same same but different

achtgrad gmbh begleite ich von anfang ihrer gründung mit grafischer rundum-beratung, von der imagebroschüre, anzeigen bishin zu schildern, aber auch dingen wie zum beispiel die vorhandene homepage mit samt ihren inhalten auf den neuesten stand zu bringen und ihr einen...
neue wege

neue wege

buntesköpfchen bringt in zusammenarbeit mit advertite gmbh web.2print in alle DERPART reisebüros! http://www.derpart.com/ und https://www.rewe-group.com/…/untern…/vertriebslinien/derpart die DERPART Reisevertrieb GmbH mit über 450 reisebüros beauftragt uns die...
voll im trend

voll im trend

ich freue mich eine schöne neue arbeit von buntesköpfchen vorzustellen – die überarbeitung der bereits bestehenden, aber technisch etwas veralterten homepage www.planbauwerk.com ist heute online gegangen. ich durfte schöne neue keyvisuals entwickeln, die den besucher...
wieder kind sein

wieder kind sein

gerade durfte ich ein schönes projekt betreuen, eine neue homepage-bildsprache für einen schulshop eines meiner lieben kunden schäfermedien kreiieren. zielgruppe sind vorerst schüler, deshalb war hierbei der wunsch eine gestaltung zu finden, die natürlich kindlich...
herr schubert …

herr schubert …

bei komplizierten themen oder produkten ist ein schönes erklärvideo der beste weg auf einfache, schnelle und nette art und weise in ein paar minuten alles bestens darzustellen. im zuge der überarbeitung der homepage von advertite gmbh haben wir gemeinsam zwei kleine...
achtgrad gmbh

achtgrad gmbh

achtgrad gmbh habe ich bei der firmengründung begleitet und mit allen grafischen bedürfnissen ausgestattet. einmal das ganze paket. außer dem logo, das schon bestand (gestaltet von www.kontrastreiche.de), ging es weiter mit geschäftspapieren, bildwelt definieren und...