simsalabim

simsalabim

ein composing setzt sich aus mehreren unterschiedlichen motiven zusammen, um ein bestmögliches ergebniss zu erhalten. da werden oft berge versetzt oder personen getauscht. genau das jedoch ist bei unterschiedlichen eigenschaften und qualitäten der bilder,...
aus tag wird nacht

aus tag wird nacht

dieses bild war ein motiv aus vielen neu geshooteten keyvisuals für einen großen kunden. aus tag musste nacht werden, samt künstlicher abenddämmerung und lichtreflexen, bodenverlängerung und ja sogar einer neuen person … alles kein problem!  ...
nichts ist unmöglich

nichts ist unmöglich

dieses bild ist ein weiteres schönes beispiel was man mit gekonnten composings erzielen kann. da ist kein berg zu klein, das gras nicht zu kurz und auch die kinder können springen wie sie wollen. schön.  
hals wie eine giraffe

hals wie eine giraffe

sieht einfach aus, war es ganz und gar nicht. hals zu zaubern wo keiner ist, bereiche aufhellen wo eigentlich kaum farbinformationen gegeben sind und haare freistellen, damit das ganze einen schöneren hintergrund erhält.