ich packe meinen derpart-koffer und …

ich packe meinen derpart-koffer und …

… fülle ihn voll mit lieben Glückwünschen! für meinen kunden DERPART durfte ich vor kurzem neue glückwunsch-karten gestalten, etwas derpartiges und nichts gewöhnliches sollte es an gestaltung sein … genau richtig für buntesköpfchen! am schönsten ist es dabei, wenn bei...
einer dieser tage

einer dieser tage

eine besondere ehre ist, wenn einen die engsten freunde fragen ob man die bevorstehende hochzeit mit grafischen können begleiten möchte. so durfte ich hier einen schönen dunkelblauen faden durch einen tag im februar ziehen und eine schöne passende hochzeitsdeko als...
love is in the air

love is in the air

hier möchte ich einfach nur mal kreuz und quer die titel verschiedener entwürfe für hochzeitseinladungen zeigen. vielleicht gefällt ihnen ein design auf anhieb? andernfalls entwerfe ich ihnen gerne ihr paket gerne nach ihren vorstellungen und berate sie gerne!...
glückwunschkarten

glückwunschkarten

hier finden sie eine kleine zusammenfassung verschiedener glückwunschkarten – zum abschied, zur hochzeit, zum geburtstag oder eine einfache mitteilungskarte – doch garantiert ganz besonders und einzigartig, denn sie habe ich alle selbst entworfen und mit viel liebe...
wedding on the beach

wedding on the beach

das motto bei diesen schönen hochzeiteinladungen, war ein mix aus: kein schnickschnack, nicht kitschig, sonne, strand und meer, party, barfuß, leicht und locker, einfach anders. die einladungen sind deshalb ganz schlicht gehalten und zeigen ein paradies (übrigens der...