aus alt mach neu

aus alt mach neu

die media ist eine der erfolgreichsten media-agenturen in deutschland, angesiedelt in stuttgart und viernheim. in der bunten aber doch recht hektischen werberbebranche ist es oft so, auch wenn es widersprüchlich ist, dass man den eigenen werbeauftritt aus zeitmangel...
in guten händen

in guten händen

bei jedem meiner kunden versuche ich seinen bereich, sein thema, sein geschäft, jedes mal aufs neue von anfang an als etwas ganz neues und besonderes zu betrachten. auch wenn etwas ganz gängiges und normales ist – wie eine physiopraxis die für unser wohl sorgt, wenn...
same same but different

same same but different

achtgrad gmbh begleite ich von anfang ihrer gründung mit grafischer rundum-beratung, von der imagebroschüre, anzeigen bishin zu schildern, aber auch dingen wie zum beispiel die vorhandene homepage mit samt ihren inhalten auf den neuesten stand zu bringen und ihr einen...
stiller stolz

stiller stolz

es gibt projekte – die bedeuten einem designer unheimlich viel, herzensprojekte nenne ich sie, denn sie daher kommen sie … und sie sind eine ehre und stolz gleichzeitig, sie lassen einen in den himmel wachsen und besitzen eine ganz besondere nachhaltigkeit. auch wenn...
achtgrad gmbh

achtgrad gmbh

achtgrad gmbh habe ich bei der firmengründung begleitet und mit allen grafischen bedürfnissen ausgestattet. einmal das ganze paket. außer dem logo, das schon bestand (gestaltet von www.kontrastreiche.de), ging es weiter mit geschäftspapieren, bildwelt definieren und...