wieder kind sein

, , , ,

gerade durfte ich ein schönes projekt betreuen, eine neue homepage-bildsprache für einen schulshop eines meiner lieben kunden schäfermedien kreiieren. zielgruppe sind vorerst schüler, deshalb war hierbei der wunsch eine gestaltung zu finden, die natürlich kindlich aber dennoch peppig ist und durch einen roten (gestaltungs)faden jederzeit um weitere produktkeyvisuals/warengruppen erweiterbar ist, ohne immer erneut auf stockbildersuche gehen zu müssen. so behält man auf schöne und einfache art eine einheit und kann gezielt personalisierte botschaften übermitteln. hinter all dem steckt ebenfalls unser gemeinsames tolles web-2-print portal das von der advertite gmhb realisiert wurde. wir sind sehr stolz drauf!

bk_sm_schulshop_web

 

sm_keyvisual_zeichenbloecke_mixstyles07

sm_keyvisual_schulheftedeinerschule_mixstyles07

sm_keyvisual_notizbloecke_mixstyles07

sm_keyvisual_hausaufgabenhefte_mixstyles07

sm_keyvisual_collegebloecke_mixstyles07

sm_keyvisual_bestellcode_mixstyles07

Fähigkeiten

, , , ,

Gepostet am

5. November 2015