in guten händen

, , ,

bei jedem meiner kunden versuche ich seinen bereich, sein thema, sein geschäft, jedes mal aufs neue von anfang an als etwas ganz neues und besonderes zu betrachten. auch wenn etwas ganz gängiges und normales ist – wie eine physiopraxis die für unser wohl sorgt, wenn der körper streikt. keine abgedroschenen praxis- oder behandlungsbilder, die meistens entweder nach aua oder wellness ausschauen. zudem waren gleich drei anforderungen bzw. wünsche, da die vereint werden wollten … 1. das bereits aus einer visitenkarte und briefpapier bestehende erscheinungsbild nicht zu verändern, 2. gleichzeitig die entscheidung gegen ein neues logo, dass sicherlich etwas frisches und mehr grafische spielerei mitgebracht hätte, 3. für den anfang recht wenig inhalte – insgesamt eine netter spagat. zum glück, liebe ich herausforderungen!

die hände aller mitarbeiter der praxis stehen im vordergrund, denn sie sind es, die es ausmachen, die wieder heile machen.

 

 

 

 

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?