jede website braucht eine eigene bildwelt!
bei den meisten anfragen kommt diese wundervolle herauforderung auf mich zu – neue bildwelten erschaffen –  zugeschnitten auf das thema des auftraggebers. sie müssen eyecatcher an sich sein, die den website-besucher sofort einfange … etwas besonderes, damit man sich von der masse abhebt … außergewöhnlichkeit zeigen, die man mit normalen bildern oder fotos von der stange ab nicht erreicht. dabei lässt die fantasie alle räume offen, mal kann es konservativ schick sein, mal geschmackvoll knallig, mal wie hier ein beispiel sureal bunt. hierbei ist der kunde in der branche des event-managements tätig und wünschte sich etwas freches, mutiges, anderes – dabei ist dieses bildwelt-layout ausgeschieden, ich finde aber das man es zeigen darf.

ich hoffe sie gefallen ihnen genauso wie mir und würde mich freuen, auch für sie eine ganz eigene welt zu kreieren.

 

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?