aus alt mach neu

, , ,

die media ist eine der erfolgreichsten media-agenturen in deutschland, angesiedelt in stuttgart und viernheim. in der bunten aber doch recht hektischen werberbebranche ist es oft so, auch wenn es widersprüchlich ist, dass man den eigenen werbeauftritt aus zeitmangel und anhaltender werbemaßnahmen für andere dinge, einfach des öfteren vernachlässigt bzw. erstmal hinten anstellt. so kam es auch hier, das die website längst einen neuen anstrich brauchte – modern und schlicht, zeitlos und mit neuester technologie, aus alt mach schön neu, mit zusätzlichen inhalten aber insgesamt optisch gut und vereinfacht verpackt, geschmückt mit kleinen eyecatchern, wie zum beispiel die entwicklung neuer keyvisuals.

wie immer habe ich mich dieser schönen aufgabe sehr gerne angenommen und als basis ein layout kreiert, welches der kunde selbst vervollständigt und umgesetzt hat – das ergebnis kann sich sehen lassen!
>> www.die-media.de