für pünktchen

für pünktchen

als grafikerin meine projekte zu scribbeln und diese dann am rechner umzusetzen, ist das eine und erfüllt mich mit leidenschaft. zurück zu den wurzeln meiner kindheit und jungendlichem dasein, wo ich nur stifte und pinsel und kreide in den händen hatte, erfüllt mich...
move it baby … ahm mama

move it baby … ahm mama

für birte glang, schauspielerin und stolze besitzerin einer ganz wunderbaren sportlichen app, der „move it mama“ bewegung für schwangere und mamas, durfte ich bei bereits vorhandenem schönen design einige webbanner entwickeln. aufgabe hierbei: bekomme...
aus alt mach neu

aus alt mach neu

die media ist eine der erfolgreichsten media-agenturen in deutschland, angesiedelt in stuttgart und viernheim. in der bunten aber doch recht hektischen werberbebranche ist es oft so, auch wenn es widersprüchlich ist, dass man den eigenen werbeauftritt aus zeitmangel...
in guten händen

in guten händen

bei jedem meiner kunden versuche ich seinen bereich, sein thema, sein geschäft, jedes mal aufs neue von anfang an als etwas ganz neues und besonderes zu betrachten. auch wenn etwas ganz gängiges und normales ist – wie eine physiopraxis die für unser wohl sorgt, wenn...
ich packe meinen derpart-koffer und …

ich packe meinen derpart-koffer und …

… fülle ihn voll mit lieben Glückwünschen! für meinen kunden DERPART durfte ich vor kurzem neue glückwunsch-karten gestalten, etwas derpartiges und nichts gewöhnliches sollte es an gestaltung sein … genau richtig für buntesköpfchen! am schönsten ist es dabei, wenn bei...