stiller stolz

,

es gibt projekte – die bedeuten einem designer unheimlich viel, herzensprojekte nenne ich sie, denn sie daher kommen sie … und sie sind eine ehre und stolz gleichzeitig, sie lassen einen in den himmel wachsen und besitzen eine ganz besondere nachhaltigkeit. auch wenn es manchmal stille werke sind, wie gewisse projekt-studien auch … staunen ist erlaubt, aber haben kann sie nicht, denn meist gehen sie nie in die produktion.

so auch in diesem fall – dieses schöne söhne mannheims buch entstand mit den wundervollen fotos und in zusammenarbeit mit dem künstler & fotograf thommy mardo aus mannheim, das grafikdesign & dtp aus meiner feder und die schöne kunst des buchbindens von NINO Druck. und ich bin stolze besitzerin von nur vier exemplaren *yay*

 

blätter mal …

Fähigkeiten

, , , , , , ,

Gepostet am

24. November 2017