aus alt mach neu

aus alt mach neu

die media ist eine der erfolgreichsten media-agenturen in deutschland, angesiedelt in stuttgart und viernheim. in der bunten aber doch recht hektischen werberbebranche ist es oft so, auch wenn es widersprüchlich ist, dass man den eigenen werbeauftritt aus zeitmangel...
voll im trend

voll im trend

ich freue mich eine schöne neue arbeit von buntesköpfchen vorzustellen – die überarbeitung der bereits bestehenden, aber technisch etwas veralterten homepage www.planbauwerk.com ist heute online gegangen. ich durfte schöne neue keyvisuals entwickeln, die den besucher...
wieder kind sein

wieder kind sein

gerade durfte ich ein schönes projekt betreuen, eine neue homepage-bildsprache für einen schulshop eines meiner lieben kunden schäfermedien kreiieren. zielgruppe sind vorerst schüler, deshalb war hierbei der wunsch eine gestaltung zu finden, die natürlich kindlich...