diwl = do it with love!

ist es komisch als professionelle grafikerin, die hauptsächlich logos und webseiten für große und kleine unternehmen kreiert, etwas aus ihrer eher privaten diy-ecke zu zeigen und somit zwei ebenen zu vermischen?

nein, dachte sich das bunteköpfchen, denn „bunt“ kennt keine grenzen!
und auch das gehört zu mir … auch das steht für eines der blubberblasen über meinem köpfchen … auch das kreiere ich gerne für sie auf anfrage, personalisiert in wunschfarben und wunschmotiven und und und …

… einen selbstgemachte bettschlange, die die knuddelchen etwas eingrenzen und von den bettsprossen schützen sollen. sie sehen also nicht nur als dekoration schön aus und können in allen möglichen farben (die strumhosen hergeben) kreiert werden, sondern erfüllen auch noch einen praktischen wichtigen zweck.

… es ist eines der schönsten dinge ist es, mit zu erleben wie die kleinen knirbse anfangen ihre welt wahrzunehmen. wie sie sich an selbstverständlichem erfreuen und alles mit neugier und lachen betrachten. passend zum geschlecht, der babyzimmer-einrichtung und aber auch zum spitznamen eines jeden frischen erdenbürgers gibt es viel zu bestaunen über seinem noch so kleinen köpfchen – alles handmade by buntesköpfchen und passend auf ihre wünsche zugeschnitten.

… solche bildchen mit zusammengefassten babyfakten des geburtstages gibt es gefühlt wie babys auf der welt im netz zum kaufen zu finden, als bild, als tshirt, als schnuffeltuch … in allen möglichen varianten. doch eins haben sie gemeinsam – sie sind fertig. aber wirklich selbst mit tusche gezeichnet, mit persönlichen kleinigkeiten versehen und mit liebe verpackt – solch eines wie meines, gibt es keines!

… hierzu einfach mal eine geschichte: unsere tochter heisst emma, für uns ist sie ein kleines wunder, wir nannten sie „pünktchen“. wir glauben an sonne, mond und sterne … und das positive, magische, feenhafte … und wir lieben das leben! mit bleistift, tusche, wasserfarben, selbst gezeichnet habe ich versucht all das aufs papier zu bringen – nun schmückt es dezent ein kleines minimiezimmer, gerade aus aus dem herzchen und keineswegs von der stange im druckschop gekauft.

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?