für pünktchen

für pünktchen

als grafikerin meine projekte zu scribbeln und diese dann am rechner umzusetzen, ist das eine und erfüllt mich mit leidenschaft. zurück zu den wurzeln meiner kindheit und jungendlichem dasein, wo ich nur stifte und pinsel und kreide in den händen hatte, erfüllt mich...
diy + diwl

diy + diwl

diwl = do it with love!ist es komisch als professionelle grafikerin, die hauptsächlich logos und webseiten für große und kleine unternehmen kreiert, etwas aus ihrer eher privaten diy-ecke zu zeigen und somit zwei ebenen zu vermischen?nein, dachte sich das...
zeichenwerke

zeichenwerke

zeichnen war für mich schon kind ein tägliches hobby, eine form mich auszudrücken, eine art zu verschwinden und in eine weite ganz eigene welt abzutauchen. ich nenne es auch „balsam für die seele“. das spiegelt sich in meinen kleinen kunstwerken auch...