zeichenwerke

,

zeichnen war für mich schon kind ein tägliches hobby, eine form mich auszudrücken, eine art zu verschwinden und in eine weite ganz eigene welt abzutauchen. ich nenne es auch „balsam für die seele“. das spiegelt sich in meinen kleinen kunstwerken auch wieder … ganz persönlich für sie, nach ihrem wunschmotiv, nach ihrem wunschstil und immer mitten aus der seele.

die meisten anfragen erreichen mich aufgrund einer letzten entscheidungsfindung, besonders im tattoo bereich. da ich zusätzlich auch als henna-tattoo künstlerin arbeite bietet es sich super an, ihr motiv vorher per henna-tattoo auf ihrer haut zu malen. so kann man ziemlich gut erkennen, ob die größe des motivs, die körperstelle und das motiv an sich für immer passen könnten.

 

 

 

 

 

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?