einer dieser tage

, , ,

eine besondere ehre ist, wenn einen die engsten freunde fragen ob man die bevorstehende hochzeit mit grafischen können begleiten möchte. so durfte ich hier einen schönen dunkelblauen faden durch einen tag im februar ziehen und eine schöne passende hochzeitsdeko als gesamtkonzept gestalten. von den save the date karten & einladungen, bis hin zu personalisierten briefmarken, menükarten, hangover kits und vieles vieles mehr – entstand hier für zwei ganz besondere menschen, die den bund der ehe eingegangen sind, mit viel herz ein ganz besonderes paket.

das wünschen sie sich auch? ganz persönlich auf sie und ihr motto zugeschnitten? es wäre mir eine große freude!

 

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?